Das sind wir...

Ein regionales Unternehmen mit Herz & Hand...

Der Standort in Meiningen ist seit nunmehr 22 Jahren eine Adresse für zuverlässige Hilfe in den Bereichen Schlüsseldienste und Schuhreparaturen. Im Jahr 2011 übergab der Unternehmensgründer,Uwe Schmiedel, sein etabliertes Meininger Unternehmen an den neuen Inhaber Torsten Schütz, welcher dieses seither erfolgreich fortführen und seit 2015 mit dem neuen Standort in der Heinrich-Heine-Straße 1 in Meiningen erweitern konnte.

Das herausragende Merkmal der umfassenden Dienstleistungen ist jedoch der 24h Service für Notöffnungen.

Hier wird Ihnen nicht nur kompetent und schnell, sondern auch 24h rund um die Uhr zu fairen Preisen geholfen. Seine Service Plus Angebote werden von den Meiningern ebenfalls sehr geschätzt.

Die enge Verbundenheit zur Region zeigt sich auch in der regelmäßigen Unterstützung von einheimischen Projekten und Veranstaltungen wie dem Hütesfest, die vor der Corona- Einschränkung jedes Jahr direkt von Torsten Schütz gesponsert wurde.

 

TORSTEN SCHÜTZ - EIN MANN, EIN WORT - EIN MEININGER FÜR MEININGEN!